der Frisör

der Frisör
ATELIER BODO W. KLÖS >>> Informationen zu Aktivitäten in der Werkstatt, auf Messen, Ausstellungen und auf Reisen. Sollten die eingestellten Fotos Ihre Persönlichkeitsrechte verletzen, bitte einfach per Mail melden und wir löschen das entsprechende Bild sofort. mail to: atelier.noir@t-online.de oder auf unserer Webseite www.schwarzstift.de

Samstag, 19. Dezember 2020

traurige Nachricht

(C) Thomas Müth

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Günther Hermann ist gegangen; still und zurückhaltend, so wie er im Leben war. Der 1956 in Gießen geborene und dort am Rodtberg großgewordene Maler und Grafiker hat sein Atelier für immer verlassen. Er starb am Mittwoch, 16. Dezember, im Kreis seiner Familie.

Wir gingen einen lange Wegstrecke zusammen, seine Wege waren immer rot, gelb und blau. Doch jetzt zum Schluss kam das tiefe Schwarz dazu. 

Machs gut Günther, wir sehen uns im Drucker-Himmel.

Galerie 42, 1985: links sitzend Günther Hermann - rechts mit Fahrrad Bodo Klös